• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern

Home

Betrifft: Die BioNerd-Seminare

Liebe Leser, liebe Interessierte,

 

bis auf weiteres wird es erstmal keine Seminare mehr zum Anschluss an die Urkraft geben. Zwar spüren insbesondere viele schon zu BioNerds gewordene Leser immer wieder die Präsenz und das Wirken von Momo, wie auch Chris, jedoch sind sie in physischer Form nicht mehr. Damit fehlen sie leider auf dieser Seite der Welt. Jedoch, so sagte es Momo kurz vor ihrem "Übertritt" noch einmal, kann man sich praktisch alles schon aus ihren Büchern herausziehen, was man brauche. Und insbesondere das "Bio-Nerds"-Buch könne man als eine Art Lehr- und Übungsbuch betrachten und nutzen. Leider fühle ich mich auf meinem Weg noch nicht so weit, Euch das vermitteln zu können, was Momo oder Chris Euch vermitteln konnten. Derzeit kann ich leider keine Seminare selbst halten.

Sollte sich an dieser Situation etwas Profundes ändern, so werde ich es Euch wissen lassen.

Bis dahin bitte ich Euch um Euer Verständnis.

 

Lichte Grüße,

Euer Philipp 

Share Button

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck:

Suche