• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern

Ein Kurs in Wundern

EinKuesInWundernCoverWenn "Ein Kurs in Wundern" das einzige Buch auf dieser Welt wäre, würde es sich nur dafür lohnen, lesen zu lernen.

Weil eine derart kurze Rezension vermutlich aber mehr Fragen aufwirft, als sie zu beantworten - hier noch ein paar Worte zusätzlich.

"Ein Kurs in Wundern" besteht aus drei Bänden - dem Textbuch, dem Übungsbuch mit Lektionen für jeden Tag im Jahr und dem Handbuch für Lehrer.

Es erinnert im Aufbau stark an die Bibel. Jeder Satz hat zum Beispiel seine eigene Ziffer, so dass man nach Kapitel, Absatz und Satz ordnen kann.

Von vielen wird  "Ein Kurs in Wundern" auch das dritte Testament genannt. Tatsächlich ist es allerdings nur auf den ersten Blick wie die Bibel. Schaut man genauer hin, stellt man fest, dass es wesentlich authentischer ist. Das liegt vermutlich an der Entstehungsweise.

Read more: Ein Kurs in Wundern

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck: