• Schrift verkleinern
  • Normalgröße
  • Schrift vergrößern
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Aktion/en? * Ja! Jetzt hier...

Neue Aktion/en? * Ja! Jetzt hier... 4 Jahre 3 Monate her #134

Hallo Poet,
die erste Aktion gegen Depression und Burnout geht ja die Woche zu ende.
Das hat ja wunderbar funktioniert. Wenn ich Dich recht verstanden habe, wolltest Du aus der Aktions-Idee ein Dauerangebot machen.
Frage/n:
Wann geht es los?
Gibt es ein spezielles Thema?
Liebe Grüße
KlausD
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Poet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Poet

Neue Aktion/en? * Ja! Jetzt hier... 4 Jahre 3 Monate her #137

Hallo Ihr Lieben :)
Aktion mit Fernbehandlungen...
...weitere folgen:
jeweils Donnerstag 22:00 - 22:54h.

Diese Aktion umfasst die Psyche und physische Blockaden.

Aus Zeitnot hier die Bedingungen nochmals kopiert:
____________________________________________

Nach den erfolgreichen Behandlungen wollen wir unsere Arbeit fortsetzen, und die Resultate veröffentlichen.

Jeder kann mitmachen - und das sind die Bedingungen:

1. Anmelden (per Mail: mc [at] faktor-l.de) mit Name und Geburtsjahr.
2. Die Meditations-Musik ClearMind downloaden, wer sie noch nicht hat:, - hier: Meditations-Musik ClearMind (12€)
3. Vier Wochen jeweils Donnerstags 22:00 oder 23:00h eine Stunde Fernbehandlung empfangen.

4. Nach jeder Fernbehandlung bis folgenden Sonntag per Mail einen kurzen Erfahrungsbericht an mich (zur anonymisierten Veröffentlichung) senden.

5. Pauschale: 40€ - Anmeldung via PayPal
Button Links unter GOODIES Aktion

Mehr Informationen zum Ablauf - nach Anmeldung.
Für Telefonische Rückfragen: 03581-40224-0


Beste Grüße
Christopher Ray aka DerPoet
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Poet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Aktion/en? * Ja! Jetzt hier... 4 Jahre 3 Monate her #142

Danke Chris :)
Ich bin dabei!!!
LG
KlausD

PS: Dein Video gefällt mir B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Aktion/en? * Ja! Jetzt hier... 4 Jahre 3 Monate her #144

Gestern war nun der letzte Abend der ersten Aktion - und da ich jedes Mal die Energien sehr intensiv spüre, natürlich in unterschiedlicher Weise, wie ja auch nicht ein Sonnenaufgang dem anderen gleicht, bin ich noch so gerne auch bei dieser Aktion dabei; Mail folgt sogleich, lieber Chris :) :) :)
Gestern abend waren die Empfindungen von Energie und gleichzeitigem Spüren/Sehen (bei geschlossenen Augen) von goldenem, kristalldurchsichtigen Licht (bin u. a. Malerin), in dem ich mich total geborgen und aufgehoben fühlte, besonders stark - und so bleibe ich neugierig auf die kommenden Erfahrungen.
By the way: heftige schmerzhafte Anspannungen im Schulterbereich sind verschwunden.

Danke, lieber Christopher - das ist eine tolle Sache, die Ihr hier anbietet!
Lg, Mara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Aktion/en? * Ja! Jetzt hier... 4 Jahre 3 Monate her #148

Ich bin wieder dabei!!!
Vielen Dank
Ilka :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Aktion/en? * Ja! Jetzt hier... 4 Jahre 3 Monate her #150

Ich bin auch wieder dabei, lieber Poet.
Es ist einfach sensationell. Ich schlafe seither jede Nacht durch. Schmerzen habe ich nur noch als Reaktionen nach den Fernsendungen. Tatsächlich nur noch ein paar Minuten. Ich hüpfe wie ein junges Reh durch die Gegend. Danke.
Liebe Grüße Nena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden

Newsletter

Login

Zahlung via Paypal

Verwendungszweck: